connEcT2RZA.de - High Voltage LAN-Party

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 

Übersicht  Hilfe  Suche  Einloggen 
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Die Tage nach  (Gelesen 10401 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
natroX
Webmaster
Tripel-As
**
Offline Offline

Beiträge: 187

106120051
Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: Oktober 25, 2003, 04:00:44 »

Lächelnd Jea netter Post, das mit dem schlafen ist gut. Habe von Freitag 6 uhr morgen bis sontag um 11 nicht geschlafen, als ich um 1 Uhr zuhause war weil ich nicht mehr konnte und beim essen die Helfte auf dem Boden lag bin ich schlafen gegangen. Bin am nehsten morgen um 8 Uhr aufgestanden und in die Arbeit. Ich habe nur gehoft nicht einzuschlafen, habe den Tag aber gut überstanden und hoffe das ich bei der nehsten jeden tag mal ein wenig Schlaf abdrücke.

Ich will mal hoffen das wir die nehsten Lan Partys genauso oder besser werden. Aber die Leuds von der Stadt haben mich immer so komisch angeschaut als hätte ich Drogen genommen, war der nacheffekt von dem Schlaf den ich nie hatte  Lächelnd  Hoffe das beim nehsten mal gescheite leuds komme die auch ein mit uns Trinken. Und das mit den FLotter ist echt geil gekommen habe mich bei dem Satz voll weggepiissst der war wirklich gut. Hätten mal ein parr Bilder machen sollen und dann ein Extra Bilder archiv machen sollen Flotters Clon auf RZA LAN aufgetaucht. Und schon währen wir in jedem Geschichtsbuch vorkommen, aber was solls Zwinkernd ich fand die lan geil habe garnicht so mitbekommen das die aufgetaucht sind  Lächelnd
Gespeichert

 

- [ natroX.art Webdesign euer Partner für Kostenlose Pages ] -

G_o_D
Orga
Haudegen
***
Offline Offline

Beiträge: 685


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Oktober 25, 2003, 18:03:06 »

nene Natrox die Leute von der stadt haben jeden schief angeschaut als hätten sie drogen genommen weil siegehoft hatten ihren eigenen Vorrat auffüllen zukönnen. Waren schon schlimme Gestalten.
Gespeichert
mungo
Jungspund
**
Offline Offline

Beiträge: 17


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Oktober 31, 2003, 08:55:31 »

Hallo Leute,

da kann ich nur zustimmen, Flodders passt ganz genau.
Die hatten doch echt was an der Waffel, oder?
Haben sich da vorne aufgespielt, das war echt scheiße.
Die haben glaube ich gedacht wir verticken an unserem Stand Dope, alles wurde genau beobachtet, dann gab es auch noch solche bemerkungen wie " Der Film läuft doch noch gar nicht im Kino ", echt bescheuert.
Die haben leider doch noch für etwas Negative Stimmung gesorgt, leider.
Aber egal, ich denke mal die Lan hat allen viel Spaß gemacht.


                         THX


                                    mungo Cool
Gespeichert
m3lani3
Grünschnabel
*
Offline Offline

Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: November 02, 2003, 19:25:56 »

Super... ich hab da auch gesessen, hab zwar nicht zur Stadt gehört aber nach dem ich so um 3 oder 4 Uhr nach ner Party wieder auf die LAN kam hab ich da auch gegessen bzw auf dem Sessel da geschlafen und Kippen geschnorrt.
Wollt ihr mich jetzt etwa auch als Flotters bezeichnen?  ?(  Nach dem ich so nett eure Pizzabestellung aufgenommen hab und dem Clemens immer die nicht abgeholten Pizzen gegeben hab...  X(
Gespeichert
[HoD] sCi][cUoN
Grünschnabel
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: November 15, 2003, 22:55:21 »

He m3lani3
net persönlich nehmen aber es sah halt so aus und die beiden Tussen auch.
Gespeichert
m3lani3
Grünschnabel
*
Offline Offline

Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Dezember 01, 2003, 21:46:31 »

Okay dann fühl ich mich doch net angesprochen....   :O
Gespeichert
natroX
Webmaster
Tripel-As
**
Offline Offline

Beiträge: 187

106120051
Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: Dezember 04, 2003, 00:40:34 »

Hi mädels hi meli

warum angesprochen Zwinkernd stimmt warst ja auch da aber die anderen habe sich irgend wie unmöglich benommen, und die haben mich auch voll grimmig angeschaut.

 ;(  ne ne nehste lan solle ma aner leud vorbeikomme

 Smiley
Gespeichert

 

- [ natroX.art Webdesign euer Partner für Kostenlose Pages ] -

Seiten: 1 [2] Drucken
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS