connEcT2RZA.de - High Voltage LAN-Party

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 

Übersicht  Hilfe  Suche  Einloggen 
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Anmeldegebühren...  (Gelesen 7490 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tactical
Grünschnabel
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: Oktober 22, 2003, 18:58:57 »

Gibt es nicht eine Möglichkeit bereit bezahlte Anmeldegebühren zurückzubekommen?
Ansonsten waren die 62 Euro fuern Arsch.... Traurig
Gespeichert
rza.Thargor
Orga / Rechdschraip Ass
Administrator
Foren Gott
*****
Offline Offline

Beiträge: 3312


102799262
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 22, 2003, 20:30:21 »

Wieso 62 €?

Naja. Hättet ihr vor der Veranstaltung gefragt wäre es leicht möglich.
Nur wenn jetzt alle kommen und sagen das die nicht da waren/kommen konnten wird halt schwer.
Gespeichert

"Es gibt einen Wettlauf zwischen Programmierern, die versuchen idiotensichere Software herzustellen und der Natur, die versucht bessere Idioten hervorzubringen. Bisher sah es immer danach aus, als würde die Natur gegen die chancenlosen Programmierer gewinnen …"

Tactical
Grünschnabel
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 22, 2003, 20:43:23 »

naja ich hatte halt am tag der lan, noch vor der lan ne email geschickt, so gegen 15 uhr
ja wir waren zu 4 (platz 48/49/50), einer hat kein platz gewählt
Gespeichert
rza.Thargor
Orga / Rechdschraip Ass
Administrator
Foren Gott
*****
Offline Offline

Beiträge: 3312


102799262
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Oktober 22, 2003, 20:58:17 »

Naja.
1. Ab Donnerstag waren wir in der Halle, also kein Internet.

2. AGB §4:

"Teilnehmer, die den Eintrittspreis bereits gezahlt haben, erhalten im Falle der Abmeldung ihr Geld nur dann zurück, wenn diese bis spätestens 2 Wochen vor der Veranstaltung beim Veranstalter schriftlich eingegangen ist."
Gespeichert

"Es gibt einen Wettlauf zwischen Programmierern, die versuchen idiotensichere Software herzustellen und der Natur, die versucht bessere Idioten hervorzubringen. Bisher sah es immer danach aus, als würde die Natur gegen die chancenlosen Programmierer gewinnen …"

Bensch
Tripel-As
**
Offline Offline

Beiträge: 158


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 24, 2003, 19:50:19 »

Ihr seit net auf die LAN, weil einer keinen Platz neben euch hatte? Ihr seit alles Spaßvögel ^^
Ich wollte unbedingt hin und konnte net, und ihr schmeißt mal eben 62€ den Bach runner  Lächelnd
Achja das Leben ist schon schön  :rolleyes:
Gespeichert

G_o_D
Orga
Haudegen
***
Offline Offline

Beiträge: 685


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 25, 2003, 18:05:22 »

besser fand ich ja noch die Asbach Party die müssen nach der ersten Runde CS abgehauen sein nach dem sie verloren hatten. Zumindest sind so meine infos und das find ich heftig
Gespeichert
Bensch
Tripel-As
**
Offline Offline

Beiträge: 158


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Oktober 25, 2003, 18:30:04 »

Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Naja ich hoffe, dass es bald die näxte C2rza geben wird wo ich auch dabei sein kann.
SEHR bald hoffe ich, man kucke http://www.planetlan.de und sieht...(fast) gar nix in Südhessen was U18 is Traurig
Gespeichert

G_o_D
Orga
Haudegen
***
Offline Offline

Beiträge: 685


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Oktober 25, 2003, 20:23:51 »

*räusper* U18 is auch net so das wahre...
Gespeichert
Bensch
Tripel-As
**
Offline Offline

Beiträge: 158


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Oktober 25, 2003, 21:47:58 »

Hm aber irgendwie das einzige auf das man mit U18 gehn darf!? Zunge
Gespeichert

G_o_D
Orga
Haudegen
***
Offline Offline

Beiträge: 685


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Oktober 25, 2003, 21:56:02 »

TJA müsse mer halt schneller 18 werden  Lächelnd  oder endlich mal nen jungen aktiven in den BEreich Jungdschutz einschleussen der da mal was ändert
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS