connEcT2RZA.de - High Voltage LAN-Party

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht  Hilfe  Suche  Einloggen 
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: CSS  (Gelesen 7290 mal)
Badfallenangel
Mitglied

Profil anzeigen
CSS
« am: Oktober 15, 2004, 01:36:43 »

und,wie siehts aus? wer hats noch? @admins: wie siehts mit nem server aus,ich kann zwar meinen auf source stellen,nur ärgerlich is,das ich da grad so schön nen war3FT server für 1.6/1.5 uffgesetzt hab.....

und wer würds eigentlich noch zoggen? kann man da mit der userconfig genauso tricksen wie mit cs 1.6? (also 100user -->1acc) ? Smiley

---- Honda FoReVeR ---
Spider
Tripel-As
**

Profil anzeigen
CSS
« Antworten #1 am: Oktober 15, 2004, 06:25:35 »

naja, mit dem einebauten wallhack werd ichs wohl ned zocken. seidenn es kommt bis zur lan ein fix.  Lächelnd

Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh' einen Kaffee trinken. Es ist für uns kein Problem, uns 700 Paßwörter zu merken
Badfallenangel
Mitglied

Profil anzeigen
CSS
« Antworten #2 am: Oktober 15, 2004, 10:26:41 »

haste überhaupt ahnung,von was du da babbelst??? hastes schonma ausprobiert? wers schafft,mit den mat_ befehlen länger als 5min zu spielen,verdient mein respekt.
1. der "wallhack" beschränkt sich auf alle texturen außer die rundrum. damit kannste net wie mitm ogc zoggen.  alles verschwimmt,so als wärste ausm level gefallen,nur das das level nicht mehr existiert. (wers noch kennt: bei doom1/2 mit noclip in die wand,sieht genauso aus)
2. loadtextures 0 haste anstatt texturen schwarz rosa(!) wände. Wer sich das antut,hat spätestens nach 24h n stark verringertes augenlicht Smiley
3. auf ner lan das zu verwenden,müsste doch arm sein. Stell dir ma vor,einer schaut dir zu. Würdest du dir da nicht blöd vorkommen?
insofern denke ich,das das kein hindernis sein sollte. Weiterhin solltest du es dir mal angewöhnen,bevor du über etwas diskutierst,dir erstma selbst ein bild zu machen.

---- Honda FoReVeR ---
Spider
Tripel-As
**

Profil anzeigen
CSS
« Antworten #3 am: Oktober 15, 2004, 11:11:02 »

hab ich gestern. Smiley

Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh' einen Kaffee trinken. Es ist für uns kein Problem, uns 700 Paßwörter zu merken
Badfallenangel
Mitglied

Profil anzeigen
CSS
« Antworten #4 am: Oktober 15, 2004, 16:43:18 »

Zitat
Original von Spider
hab ich gestern. Smiley

und du kannst damit spielen?!?!? ajo,is doch klar,was m8 man mit der grafikpracht von HL2 in CS? man schaltet sie ab,das is auch der sinn vom umzug von CS auf CSS Zunge und wenn de auf der angst vor "wallhacks" auf ner lan hast, dann haste entweder paranoia oda angst vor epilepsie  :tongue:

---- Honda FoReVeR ---
Excalibur`
Jungspund
**

Profil anzeigen
CSS
« Antworten #5 am: Oktober 21, 2004, 21:23:56 »

Ihr Abuser Zwinkernd
Hm ..ihr müsst mal CS Source dann zum leechen freigeben hehe  Zunge
Spider
Tripel-As
**

Profil anzeigen
CSS
« Antworten #6 am: Oktober 21, 2004, 23:39:00 »

im gegensatz zu euch hab ich cs:s gekauft. Lächelnd

Excalibur`
Jungspund
**

Profil anzeigen
CSS
« Antworten #7 am: Oktober 21, 2004, 23:43:36 »

Nicht jeder hat eine Kreditkarte und da ich noch nicht 18 bin .. Smiley
ausserdem wozu soll ichn verbugtes game kaufen hehe
rza.fYr0
Waffy - Fotos und mehr
Orga
Haudegen

92020553
Profil anzeigen
CSS
« Antworten #8 am: Oktober 24, 2004, 02:50:17 »

Zitat
Original von Spider
im gegensatz zu euch hab ich cs:s gekauft. Lächelnd

du b00n warum kaufst du so was auch? cracks ist doch viel billiger

//Nachtrag rza.fYr0 am 31.05.'05:
b00n hab ich niemals geschrieben, ich glaub da hat ich mich bei nem Kumple vergessen auszuloggen... =)) kaufen is besser *lach*
rza.RaY
Administrator
Lebende Foren Legende

Profil anzeigen E-Mail
CSS
« Antworten #9 am: Januar 21, 2005, 13:13:30 »

Es gibt keine Alternative zum Kauf. Ich habs mir auch gekauft. Wills schließlich auch online zoggen.
Seiten: [1] Drucken
Gehe zu: