|
H4LLO
|
 |
« am: Oktober 10, 2006, 15:49:09 » |
|
Hi,
warum kann man sich bis heute noch nicht an den Turnieren anmelden?? Es sind nur noch 10Tage bis zur Lan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rza.Thargor
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 10, 2006, 16:10:16 » |
|
Dasman sich online zu den Turnieren anmelden kann gibts erst seit der #3er. Und eigentlich kann man das schon, zumidnestens haben es schon ein Paar Teams getan. http://www.connect2rza.de/index.php?site=turniereund dann auf Details&Anmeldung
|
|
|
|
|
|
"Es gibt einen Wettlauf zwischen Programmierern, die versuchen idiotensichere Software herzustellen und der Natur, die versucht bessere Idioten hervorzubringen. Bisher sah es immer danach aus, als würde die Natur gegen die chancenlosen Programmierer gewinnen …" 
|
|
|
|
H4LLO
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 10, 2006, 17:19:14 » |
|
Auf einmal gehts , danke ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
´sSs` Shoebeck
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 10, 2006, 19:08:00 » |
|
vor 2 tagen hat ich en bug bei bf 2 turnier...
da wurden mir mehrere kästchen angezeigt auf den ich zum turnier anmeldung komme
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
H4LLO
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 15, 2006, 18:54:15 » |
|
Hab doch noch ein Problem mit der anmeldung. Wenn ich mein Team anmelde kommt immer dieser felher "Du willst ein Team ertsellen, in dem du selbst nicht mit Spielst!!" wieso  ich hab mich und meinen Teamkeraden ausgewählt. Das hab ich bei blobby volley getestet und warcraft 3 2on2 . Aber immer diese nachricht. ?(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rza.Thargor
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 15, 2006, 19:32:11 » |
|
Bei welchem Turnier und so?
|
|
|
|
|
|
"Es gibt einen Wettlauf zwischen Programmierern, die versuchen idiotensichere Software herzustellen und der Natur, die versucht bessere Idioten hervorzubringen. Bisher sah es immer danach aus, als würde die Natur gegen die chancenlosen Programmierer gewinnen …" 
|
|
|
|
H4LLO
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 15, 2006, 19:36:32 » |
|
Hab ich doch beschrieben "Warcraft 3 2on2 und Blobby volley"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
H4LLO
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 18, 2006, 14:37:01 » |
|
Was kann ich machen um mich anzumelden bei den Turnieren?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rza.Thargor
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 18, 2006, 14:58:50 » |
|
http://www.connect2rza.de/index.php?site=turniereda auf Details & Anmeldung gehen Da sich schon viele Teams angemeldet haben musses gehen^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cArp
Grünschnabel
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 19, 2006, 11:22:18 » |
|
bei mir ist es immer noch nicht möglich für ein turnier anzumelden !!! bei team anmelden ist es nicht möglich draufzuklicken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rza.Thargor
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 19, 2006, 16:32:47 » |
|
Dann log dich ein^^
Nur keine Angst die Anmeldung ist auf der LAN auch noch online und ne Teilnehmerbegrenzung wird es nicht wirklich geben. Und hier hat sie jedenfalls bestens gefunzt^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|