connEcT2RZA.de - High Voltage LAN-Party

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 

Übersicht  Hilfe  Suche  Einloggen 
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Feedback zum rza#4 turnier  (Gelesen 8815 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
´sSs` Shoebeck
Foren As
*****
Offline Offline

Beiträge: 88

Clan Manager

570998630
Profil anzeigen WWW
« am: Oktober 18, 2006, 07:46:09 »

hmmmm

Eigentlich habe ich hier etwas geschrieben was hier nicht reingehört.
Es würde gegen gerade diese Lan Party Turniere gehen..und gegen die RZA Leute.


Dennoch ein kleiner Auschnitt:


 ...

In Euren Umfragen erkundigt Ihr Euch was die Teilnehmer gerne Zocken wollen. Ihr fragt- stellte ich fest: CS oder CSS ?  Und als Antwort hat man nur die Auswahl zwischen diesen beiden... nicht mal ne Enthaltung hat man gehabt!!!  ( Ich habe nicht gevotet! )

 ...



Wenn mir erlaubt wird den ganzen Text auszuschreiben, werde ich Ihn hier reinstellen.

Der Shoebeck
Gespeichert

Vote for forever Fun -join the Silent Storm Squadron!!!!
 
!! OF RAUS - ALK REIN !!
´sSs` Shoebeck
Foren As
*****
Offline Offline

Beiträge: 88

Clan Manager

570998630
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 18, 2006, 08:01:18 »

Ihr wisst das ich ein direkter Mensch bin, da kann die Wahrheit manchmal weh tun. Genau deswegen hab ich den Threat gekürzt. Evtl. wird er niemals veröffentlicht.

Der Shoebeck
Gespeichert

Vote for forever Fun -join the Silent Storm Squadron!!!!
 
!! OF RAUS - ALK REIN !!
masl
Grünschnabel
*
Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 19, 2006, 16:43:26 »

schreib mal bitte deinen text hier rein, ich werd mich dazu auch äussern.
Gespeichert
Indy2k4u
Tripel-As
**
Offline Offline

Beiträge: 171


The Legend

177935047
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Oktober 19, 2006, 17:01:15 »

ich seh da so ...
die orgas wollte nur wissen ob es eine ausreichende nachfrage nach CSS gibt oder sogar dominiert, um ein Turnierangebot für css bieten zu können.
Und andere Turniere werden wie üblich im Forum besprochen.
Man hätte auch als Poll BF2 vs BF2142 machen können, aber da bei Cs allgemein höhere nachfrage ist wird sowas genommen eben.

greetz indy
Gespeichert

rza.Thargor
Orga / Rechdschraip Ass
Administrator
Foren Gott
*****
Offline Offline

Beiträge: 3312


102799262
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Oktober 19, 2006, 20:31:17 »

Wer kann garantieren das 2141 auch drausne is zur LAn und es brauhbare Server und ne WWCL Liga dazu gibt^^

Unser erstes Ziel: Halle vollbekommen, also auf die Meinung der Mehrheit zu hören. Würden wir nur 1 CS Turnier anbieten oder so ud dazu viele Nischenspiele, wer garantiert uns das die Halle voll wird?

P.S.: Hab auch was gegen zu viele CS Turniere und gebe zu das es net ganz glücklich war. Aber als uns das aufgefallen war wars zu spät.
Gespeichert

"Es gibt einen Wettlauf zwischen Programmierern, die versuchen idiotensichere Software herzustellen und der Natur, die versucht bessere Idioten hervorzubringen. Bisher sah es immer danach aus, als würde die Natur gegen die chancenlosen Programmierer gewinnen …"

´sSs` Shoebeck
Foren As
*****
Offline Offline

Beiträge: 88

Clan Manager

570998630
Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Oktober 19, 2006, 22:30:56 »

Hallo Leute,

ich möchte mich mal ein bisschen ausweinen über Eure Entscheidung wie Ihr die Turniere gestaltet.

Meines Erachtens ist das eine kleinere Sauerei das nun !2! CS Turniere auf dem Spielplan stehen!!!

Bin jetz auch nicht gewillt gegen die RZA aufzumucken, trotzdem scheint es mir nahe zu sagen, dass diese Entscheidung als "unfähig" zu deklarieren ist.

In Euren Umfragen erkundigt Ihr Euch was die Teilnehmer gerne Zocken wollen. Ihr fragt- stellte ich fest: CS oder CSS ?  Und als Antwort hat man nur die Auswahl zwischen diesen beiden... nicht mal ne Enthaltung hat man gehabt!!!  ( Ich habe nicht gevotet! )

Im Forum war ich nicht der einzige der sich "andere" Turniere gewünscht hat! Und auf diese Anregungen sieht sich von Euch niemand gewillt darauf einzugehen.

---> Das finde ich schwach!!!


Was bitte hat Euch veranlasst zu sagen : Jetzt spielen wir 2 CS Turniere!

Schaut mal her wie langweilig es dieses Jahr wird...naja nicht ganz. Ich denke es wird nun viel mehr geschrien: DU SCHEISS LUCKER ... usw.

Wäre es nicht besser gewesen mal neue Wege zu gehen und auch neue Turniere zu gestalten- selbst wenn sie nicht in wwcl aufgelistet sind?
Da heisst es dann immer: Ihr könnt doch gerne Eure eigenen Turniere veranstalten.

Böde Antwort...

Mittlerweile sind so viele gute Strategiegames raus ...

- Star Wars Empire At War
- Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
- Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde2
- Age of Empires 3

uvm.

NEIN- Wir wollen in den alten games drin bleiben und nix neues anfangen...

statt dessen fällt man zurück auf WC3, oder wie letztes Jahr C&C, was dermassen ausgelutscht ist.

Denkt mal darüber nach, ob Ihr das nächste Jahr besser machen wollt oder weiterhin auf ausgelutschten games herrumreitet.

PS: ( Eine Woche nach der RZA is in Miltenberg ne Lan Party... wer geht hin? )

Der Shoebeck
Gespeichert

Vote for forever Fun -join the Silent Storm Squadron!!!!
 
!! OF RAUS - ALK REIN !!
hamster
Jungspund
**
Offline Offline

Beiträge: 11


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Oktober 19, 2006, 23:43:32 »

ich finds übertrieben wie du hier redest!

Du hast vollkommen recht das man auf den alten spielen sitzt, aber es spielen halt mehr leute wc3 und cs anstatt wie neue spiele, das ist und wird so bleiben! Und wenn du soviele andre spiele spielen willst musst entweder auf größere lans gehen wo mehr angeboten wird oder eine selber orgarn wo man deine Spiele spielen tut!

Trodz alle dem sollten wir nicht rumheulen sondern zoggn ;> also bis moie

mfg hamsta
Gespeichert

Dieses Jahr zum 4ten mal dabei ;>
rza.fYr0
Waffy - Fotos und mehr
Orga
Haudegen
***
Offline Offline

Beiträge: 618

92020553
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Oktober 20, 2006, 00:02:15 »

Autsch...

und wir müssen teilweise zustimmen. Das für zwei CS Versionen Turniere ausgetragen werden, ist eine unglückliche Entscheidung. Jedoch müssen wir als Orgas auch dazu sagen, das es eine mehrheitliche Entscheidung der Teilnehmer durch den Vote war, der zu diesem Entschluss beigetragen hat.

Schade ist auch, diese Kritik nichtmal 24h vor der LAN zu bekommen. Ist etwas knapp für eine Veränderung.

Schreibst du diese Kritik eigentlich auch an die Miltenberger LAN? Denn die tragen eigentlich genau die gleichen Turniere aus, ausser das sie C&C Generäle 2on2 statt CS:S 2on2 austragen... über das du dich ja auch ausgelassen hast.

Ich bin auch deiner Meinung, dass es eigentlich schöner wäre ein wenig aus der Reihe zu tanzen und ein paar andere Turniere auszutragen, als die Masse; Jedoch können wir uns es leider nicht erlauben, denn obwohl wir die letzten 2 Male schon deutlich im vorraus ausverkauft waren, hatten wir diesmal ein wenig bammel ob es wieder reicht, die Halle voll zu bekommen.
Denn: Solang wir uns nicht sicher sein können, das unser Publikum uns auch bei anderen Turnieren 100% hinter uns steht und *g* zeitig überweist können wir uns es leider nicht leisten und erlauben aus der Reihe zu tanzen.

Aus diesem Guten Grund hat auch die Miltenberger LAN eine Woche nach uns (fast) die gleichen, doofen, langweiligen, ausgelutschen, aber leider wohl am beliebtesten Turniere ausgewählt.

mfG, fY und die Orgas
Gespeichert
´sSs` Shoebeck
Foren As
*****
Offline Offline

Beiträge: 88

Clan Manager

570998630
Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Oktober 20, 2006, 06:57:31 »

ja zu dem thema 24h vorher...ich wollte das nach der lanparty machen.

das problem is nur das ich nicht auf die miltenberger gehe...weil die strunzdumm sind!

ich liebe die rza und werde auch nächstes jahr wieder dabei sein! versprochen.


mein anliegen war eigentlich nicht schon wochen vorher geplant dies kund zu tun...ich dachte insoweit das ihr auch mal ins forum schaut und sich davon inspirieren lasst. habt ihr aber nicht- ergo müsst ihr nun mit meiner schlechten kritik leben. das mit der doppelbelegung is mir wirklich erst am dienstag aufgefallen.

wie ihr wisst bin ich der clancheffe der http://www.sss-clan.us ... und ich darf unsere claninternen angelegenheiten auch nicht selbst entscheiden. mache ich das trotzdem muss ich mich auch gleich auf kritik einstellen, eben weil wir ein demokratie bei uns haben.

klaro der fehler liegt nicht eindeutig bei der organisation, sprich die rza leute, sondern an der community.


aber für nächstes jahr hab ich ne super idee derartige doppelturniere auszuschliessen.
jeden per email ( vordrucke ) anschreiben und ihn fragen was er nächstes jahr gerne im turnier sähe und aus diesen games dann eine liste erstellen und die turniere eben danach gestalten.


dennoch scheisst es mich an das wirklich 2 cs turniere ausgetragen werden- aber ich werds überleben
Gespeichert

Vote for forever Fun -join the Silent Storm Squadron!!!!
 
!! OF RAUS - ALK REIN !!
´sSs` Shoebeck
Foren As
*****
Offline Offline

Beiträge: 88

Clan Manager

570998630
Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Oktober 20, 2006, 07:02:26 »

zudem mag ich ja auch alte ausgelutschte games!!!

aber schaut doch mal aus dieser perspektive:

ich wollte an der rza 2 schon dabei sein...verpeilte überweisung
ich war an der rza 3 dabei und es hat mir gefallen
dieses jahr, die rza 4 bin ich wieder dabei und es werden fast dieselben turniere gezockt wie an der rza3

das war mein anstoss...

PS: Ich freu mich wie ein kleines kind auf die rza!!!! Lächelnd
Gespeichert

Vote for forever Fun -join the Silent Storm Squadron!!!!
 
!! OF RAUS - ALK REIN !!
Alex
Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 45


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Oktober 20, 2006, 14:08:22 »

Ich glaube nicht das viele Leute Turniere, in denen von dir aufgelisteten Spielen, zocken würden, dafür sinse einfach zu unbekannt, und turniere mit nur 5-10 teilnehmern sin nicht so das Wahre, imo.  
Gut 4 cs / css Turniere is wirklich bisschen viel, aber wenigestens finden sich für die jetz veranstalteten Turniere genügend Spieler (hoffentlich, letztes jahr warns z.b. wc3 1on1 30 spieler, was sehr viel ist für eine relativ kleine lan).
Gespeichert
G_o_D
Orga
Haudegen
***
Offline Offline

Beiträge: 685


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Oktober 23, 2006, 14:49:26 »

das blöde an den cs tunieren ist nur das man da ohne nen steam acc ziemlich dumm aussieht. bei anderen spielen schauts halt ein bissel besser aus.
Gespeichert
D0gma
Grünschnabel
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Oktober 24, 2006, 14:31:49 »

Also ich bin in dem Fall fast der selben Meinung wie Shoebeck... ich bin jetzt auch seit 3 Jahren dabei gewesen und finde die alternativen zu den CS und WC3 Tunieren immer sehr schwach...
Klar das ihr dieses Jahr C&C rausgelassen habt, war auch gut so sonst hätte ich wieder leute töten müssen weil se sich auf Gamefehlern ausruhen...
Aber das was Alex sagt denke ich ist nicht der Fall! Ich glaube wenn man bespielsweise Schlacht um Mittelerde also tunier anbieten würde wären auch genügend Teilnehmer dabei.

ABER es gibt ja auch eine ganz einfache Möglichkeit, nämlich einfach ein paar mehr votes außer CS oder CSS aufzustellen. So einmal die Woche nen neues Voting rausgebracht.
Frage: Würdest du am Tunier des Spiels XXX teilnehmen und dann  bewerten ob sich ein Turnier lohnt.

Natürlich sollte man mit dem Ergebnis dann auch was machen nicht wie bei der Rza 3 :
Habt ihr Interesse an einem "HdR: Schlacht um Mittelerde" Turnier?
Ja, sehr gerne!    
   19  nicht genug für ein 1on1 Turnier???
Ja, vielleicht    
   5
Nein    
   35----> na toll ich weiss auch des die Csler kein Bock drauf haben -.-
Enthaltung    
   14

Jaja bei der Rza 3 war des mit den Umfragen gut gemacht aber die Auswertung hat zu wünschen übrig gelassen...

Ok aber alles in allem werd ich euch immer treu bleiben^^ Wir sehen uns nächstes Jahr und schaut halt ma ob ihr des nen bischen beherzigen könnt!


Mfg David
Gespeichert
rza.fYr0
Waffy - Fotos und mehr
Orga
Haudegen
***
Offline Offline

Beiträge: 618

92020553
Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Oktober 24, 2006, 15:06:13 »

Ein Ergebnis zu einer Umfrage zu haben ist das eine, den Server bereit zu stellen und das Turnier auszutragen eine andere.

Klar klingt es einfach; Server stellen, Turnierbaum basteln, fertig.

Jedoch müssen wir uns, und das haben wir dieses Jahr stärker gemerkt als jemals zuvor, auch am besten noch perfekt im Spiel und den dazugehörigen Regeln auskennen...

Und ein weiteres Problem was wir im Laufe der LAN andiskutiert hatten ist; Viele aktuelle Spiele besitzen einen extrem schlechten Netzwerkcode und sind stark auf Singleplayer ausgelegt. Als absolutes Negativbeispiel kann man derzeit EA nennen... was die an Spielen produzieren ist echte nervig im Netzwerk. Ich mag garnicht an NFSU 2 letztes Jahr denken =D

Leider scheint sich dieser Trend weiter ins negative zu bewegen...

Das wir eine andere Auswahl der Turniere für die c2 #5 brauchen ist uns jetzt allen klar geworden. Jetzt fehlen uns nur die Vorschläge und Kritiken für die nächste LAN, um es dann besser zu machen!!
Gespeichert
rza.RaY
Administrator
Lebende Foren Legende
*****
Offline Offline

Beiträge: 1662



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Oktober 24, 2006, 16:26:30 »

Gut, dass mit den Servern ist eigentlich weniger das Problem...
Mein Problem, als einer der Hauptentscheider in Sachen Turniere, ist vielmehr was nehme ich raus.
Ich weiß noch wie groß die Aufschreie waren, als wir nur ein WC3 Turnier machen wollten. War auch völlig ok, jetzt wissen wir da wo wir dran sind. CS und BF ist eigentlich auch Pflicht und NFS irgendwo auch. Damit wird unser Turnierkontingent von vornherein recht stark ausgelastet und wir haben dann gar nicht mehr so die Möglichkeit große Veränderungen zu bringen. Wir werden an der #5 auf jeden Fall auch auf neue Spiele setzen, aber unsere Visitenkarte werden wir auch nicht vollends verändern.
Unsere Gäste sollen auch wissen was sie erwartet und wenn wir jedes Jahr völlig andere Turniere austragen verbrähmen wir damit doch nur unsere treuen Gäste.
CS/S, WC3 und BF sollten weiterhin unsere Schwerpunkt-Turniere bleiben, damit ihr wisst was euch auf der c2rza erwartet. Außerdem sind Turniere ja auch nicht alles und selbst organisierte Turniere werden von uns auch unterstützt. Wie z.B. dieses Jahr das BF 4on4 Turnier. Wenn sich dann keiner anmelden will, ist das natürlich außerhalb unseres Organisationsbereiches.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS