connEcT2RZA.de - High Voltage LAN-Party

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 

Übersicht  Hilfe  Suche  Einloggen 
Seiten: 1 2 [3] Drucken
Autor Thema: connect2rza #4 - Review  (Gelesen 14542 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
voodoo
Grünschnabel
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: Oktober 24, 2006, 19:57:11 »

mein Mate mdn hat so ziemlich alles angesprochen was angesprochen werden musste, allerdings möchte ich nochmal persönlich meinen Dank an die Orgas äußern die sehr bemüht und durchweg freundlich waren.

Wir hatten großen Spaß auf der LAN und freuen uns auf nächstes Mal.

p.S.: Ich hab sogar n Kinderpingui von nem Orga bekommen *freu* Lächelnd Und *ähm* ich hab nicht mal nach den Namen der Orgas gefragt, aber die betroffenen sollen sich ruhig nochmal zusätzlich bestätigt fühlen für ihren Einsatz und ihr nettes Auftreten, war sehr nett und unterhaltsam Zwinkernd.

@speedi keine Sorge ihr wart chillig drauf und habt sauber gespielt - keine Frage ! Smiley

Achja, wer den "Bibliothek der Valve.RC's"-Superstar und LAN OWNER (mit 16Bit, veränderten Grakatreibern und TCP Settings) g - lip und seinen .00er ESL Account mal betrachten möchte (da er ja seit 6 Jahren ESL spielt), der kann dies an folgender Stelle gerne tun.

http://www.esl.eu/de/cs/player/710750/

Ansonsten wollte ich ihn an dieser Stelle nochmal ganz herzlich grüßen und drücken, du hast für ein gewisses Maß an Unterhaltung gesorgt.. aber ich kann dir versichern keiner hat mit dir gelacht.

So long, voodoo.
Gespeichert
rza.Thargor
Orga / Rechdschraip Ass
Administrator
Foren Gott
*****
Offline Offline

Beiträge: 3312


102799262
Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: Oktober 24, 2006, 21:05:17 »

Jaja, das is ja fast wie das Doping bei der Tour de France^^

UNd need endlich mal mehr als 25 Bewertungen hier:
http://www.planetlan.de/parties.html?action=votes&number=12094

Gespeichert

"Es gibt einen Wettlauf zwischen Programmierern, die versuchen idiotensichere Software herzustellen und der Natur, die versucht bessere Idioten hervorzubringen. Bisher sah es immer danach aus, als würde die Natur gegen die chancenlosen Programmierer gewinnen …"

rza.Jekkt
Orga
Foren As
***
Offline Offline

Beiträge: 79


132640610
Profil anzeigen
« Antworten #32 am: Oktober 24, 2006, 22:08:43 »

Jo kann mich auch nur für das nette Gespräch auf der Bühne und bei deinem Platz bedanken! (und danke für die die netten Kommentare am Beamer rechner beim 2on2) Smiley

Das auf der Bühne waren fyro und ich ... und für das Pingui war ein Kumpel von mir verantwortlich der gegangen ist und mir die auf die Bühne geworfen hat (oder es versucht hat Lächelnd ).

greetz Jekkt
Gespeichert

Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst - fange es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie. (Goethe)
tool
Grünschnabel
*
Offline Offline

Beiträge: 4

205526460
Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: Oktober 25, 2006, 16:01:36 »

Servus erstmal

Also ich war Top Zufrieden mit der Lan...
Netzwerk stabil & schnell....
Orgas waren nett.
Das Catering war auch gut, besonders am Ende als es die Pizzas umsonst gab  ^^
Fürs Nächste Jahr vielleicht den ein oder anderen CS:S Server mehr und vorallem mehr Leute im irc ^^..

Ich denke bei der Nächsten Lan werd ich auch wieder dabei sein Smiley

grüße aus wbach

PS: Was ich noch sagen wollte, die Mauspads, welche am Ende verteilt wurden sind geil ^^
Gespeichert
rza.RaY
Administrator
Lebende Foren Legende
*****
Offline Offline

Beiträge: 1662



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: Oktober 25, 2006, 21:03:41 »

Zitat
Original von tool
Fürs Nächste Jahr vielleicht den ein oder anderen CS:S Server mehr


Wenns irgendwie an Servern mangelt könnt ihr uns auch ansprechen. Source-Server gab es eigentlich genug von uns nur der HLSW-LAN Server findet recht unzuverlässig die Server. Wahrscheinlich ist auch kaum jmd. der 20 Slot DoD:S Server aufgefallen, den ich auf Wunsch extra noch erstellt habe. Nächstes Jahr werden wir die Public-Server IPs auch nochmal zusätzlich auf der Intranet Page veröffentlichen, damit auch alle Server entdeckt werden.
Gespeichert
chR!z
Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 35

319756623
Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: Oktober 26, 2006, 02:30:42 »

ja also hlsw is da mancha ein bisschen dumm sozusagen ... ich hatte auch nicht längst alle server drinn !!!


am besten wie gesagt das mal auf die page schreiben, oder auf den Beamer projezieren !

fand die lan ganz okay, außer die langen wartezeiten zwischen den tunieren... (wurd ja aber schon angesprochen...)
Gespeichert

rza.Thargor
Orga / Rechdschraip Ass
Administrator
Foren Gott
*****
Offline Offline

Beiträge: 3312


102799262
Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: Oktober 26, 2006, 13:40:55 »

mal isses zuw enig zeit für die turniere mal zu viel^^
Gespeichert

"Es gibt einen Wettlauf zwischen Programmierern, die versuchen idiotensichere Software herzustellen und der Natur, die versucht bessere Idioten hervorzubringen. Bisher sah es immer danach aus, als würde die Natur gegen die chancenlosen Programmierer gewinnen …"

Indy2k4u
Tripel-As
**
Offline Offline

Beiträge: 171


The Legend

177935047
Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: Oktober 27, 2006, 00:00:30 »

wie es gab einen dod:s server ... damn hätte ich auch gerne mal gedaddelt !!
ansonsten war alles top Smiley

greetz indy
Gespeichert

tool
Grünschnabel
*
Offline Offline

Beiträge: 4

205526460
Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: Oktober 27, 2006, 02:51:08 »

Zitat
Original von rza.RaY
Zitat
Original von tool
Fürs Nächste Jahr vielleicht den ein oder anderen CS:S Server mehr


Wenns irgendwie an Servern mangelt könnt ihr uns auch ansprechen. Source-Server gab es eigentlich genug von uns nur der HLSW-LAN Server findet recht unzuverlässig die Server. Wahrscheinlich ist auch kaum jmd. der 20 Slot DoD:S Server aufgefallen, den ich auf Wunsch extra noch erstellt habe. Nächstes Jahr werden wir die Public-Server IPs auch nochmal zusätzlich auf der Intranet Page veröffentlichen, damit auch alle Server entdeckt werden.


Joa die Idee mit der Intranet Page is gut, mein hlsw hatte wo ich nachschaute circa einen source server und ~ 5-7 cs 1.6 publics drin
Gespeichert
chR!z
Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 35

319756623
Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: Oktober 27, 2006, 16:52:09 »

jep so wars bei mir auch
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] Drucken
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS