PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Teilnehmerliste
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Mitglieder
» Clandatenbank
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilEin Kreislauf geht zu Ende... Kategorie: connEcT2RZA #10
An dieser Stelle wurde immer ein Résumé der, seit kurzem beendenden, LAN zum Besten gegeben und sich auf die nächste connEcT2RZA LAN gefreut. Dieser Kreislauf ist nun leider zu Ende. Ein Résumé gibt es aber trotzdem. Das ganze connEcT2RZA Team hatte viel Spaß und Freude während der LAN und dem ganzen Aufbau und Abbau, ist jetzt aber auch erst einmal reif für eine lange Schicht im Bett. Wir hoffen euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns. Wir wollen uns hier auch nochmal bei allen Teilnehmern der diesjährigen, aber auch aller anderen neun LANs, bedanken. Ohne euch, hätten wir 42 Stunden lang eine menschenleere Halle bewacht! Die Bilder und Videos der LAN werden die nächsten Tage folgen.
 Kommentare [5]  21.10.12 - 20:56 Uhr by rza.Thargor

PfeilTMNF Ergebnisse Kategorie: connEcT2RZA #10
Gesamtwertung - Trackmania Meisterschaft

Platz Nick Punkte
1 Black-Tiger89 284
2 neocom 112
3 $i$f00[AKU] $i$000 incredible-olf 95
4 Hide 56
5 [TT]-The Brain 54
6 Bastian 38
7 rza.ray 36
8 Spixel 27
9 [ST]- Oneil 25
10 CloneCommander 14
11 Bumblefat 11
12 wretchs2t 10
13 $i$f00 [AKU] $s$000Sandgeist 10
14 Michael 9
15 Schnibbo 5
16 Schobbe 0
17 jason163 0
18 Gott 0
19 G_o_D 0
20 mimamau 0
21 sn00key_rs 0
22 kRYSTAL 0
23 Ari 0
 Kommentare [0]  21.10.12 - 09:51 Uhr by rza.RaY

PfeilDer Aufbau hat begonnen! Kategorie: connEcT2RZA #10
Die ersten Orgas sind schon in der Halle eingefangen und haben mit dem Aufbau begonnen. Der Fokus liegt wie jeden Mittwoch auf der Bühne. Was in der Halle schon los ist, könnt ihr aber live mitverfolgen: Webcam Page
 Kommentare [5]  17.10.12 - 21:17 Uhr by rza.Thargor

PfeilSteam up-to-date? Kategorie: connEcT2RZA #10
Bitte denkt daran euren Steam-Client als auch alle Steam-Games, die ihr während der LAN spielen wollt, auf den neuesten Stand zu bringen. Wenn es Probleme beim Einloggen in den Offline-Modus gibt, können wir euch das Internet zeitweilig freischalten. Größere Downloads sollten aber im Interesse aller Teilnehmer bereits zu Hause erledigt werden. Damit der Offline-Modus einwandfrei funktioniert müssen die Benutzerdaten (Name und Passwort) beim Einloggen gespeichert werden und das Häckchen unter Steam->Settings->Account "Don't save account credentials..." darf nicht gesetzt sein.
 Kommentare [0]  17.10.12 - 18:51 Uhr by rza.RaY

PfeilCocktail Bar Kategorie: connEcT2RZA #10
Letztes Jahr hatte die Cocktail Bar, mit großem Erfolg, Premiere. Daher freuen wir uns, das die beiden Jungs auch dieses Jahr wieder ihre Bar bei uns aufbauen und uns mit vielen leckeren Cocktails versorgen werden. Auch dieses Jahr gibt es wieder Cocktails, speziell für Gamer =)

karte

 Kommentare [9]  05.10.12 - 09:43 Uhr by rza.Thargor

PfeilUpdate - Turniere und CS:GO Turnier Kategorie: connEcT2RZA #10
Es gibt einige News in Sachen Turniere.
Als neuestes Turnier, welches auf der connEcT2RZA#10 seine Premiere feiern wird, dürfen wir CounterStrike: Global Offensive begrüßen. Dieses Turnier wird, wie das CS:S Turnier, im 2on2 Modus ablaufen. Damit wird es 9 offizielle Turniere geben.

Für alle Freunde von Trackmania gibt es jetzt auch den Mappool für die Trackmania Meisterschaft. Er ist im Forum zu finden.

Die Public-Gaming-Events - bisher war hier nur Re-Volt vertreten - werden durch Team Fortress 2 und CS 1.6 Gungame verstärkt.

Die Riege der Fun-Events wurde durch ein Samstag und Sonntag morgendliches Wikingerschach Event erweitert.

Der zeitliche Ablauf aller Events steht jetzt auch fest und ist auf unserer Turnier Seite verfügbar.
Die Anmeldung zu den Turnieren ist dieses Jahr erst auf der LAN freigeschaltet und ist jeweils bis kurz vor Turnierstart möglich.
 Kommentare [4]  01.10.12 - 13:43 Uhr by XsT]CloneCommander[

PfeilSponsorenvorstellung: APC Kategorie: connEcT2RZA #10

Homepage besuchen

APC by Schneider Electric, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Critical Power &Cooling Services, bietet Hardware, Software und Systemlösungen für Heimanwender, Büros, Rechenzentren und den Industriebereich an. Mit seiner beispiellosen Innovationsverpflichtung bietet APC wegweisende und energieeffiziente Systeme für kritische Technologien und industrielle Anwendungen. Diese sind über den gesamten Lebenszyklus hinweg exakt geplant sowie einwandfrei installiert und gewartet. Zu den Produkten des Unternehmens gehören unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV) sowie Präzisionskühlungs-Geräte, Racksysteme,
Sicherheits- und Überwachungssoftware für die physikalische Infrastruktur sowie Design- und Managementsoftware. Dazu zählt unter anderem APC InfraStruxure, eine ganzheitliche integrierte Lösungsarchitektur für Strom, Kühlung und Management. APC stellt uns folgendes zur Verfügung:







Das professionelle Abwehrsystem für Ihre Unterhaltungselektronik. Verlängert die Lebensdauer Ihrer elektrischen Geräte durch Filterung und Abwehr von Spannungsspitzen. Genug Steckplätze für Stereoanlage oder Multimedia PC, inklusive Drucker, Scanner, Modem, TFT und Lautsprechern. Ein Muss für Jedermann um empfindliche und teure elektronische Geräte vor Schäden zu schützen.

 Kommentare [0]  16.09.12 - 20:46 Uhr by rza.Thargor

PfeilSponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya Kategorie: connEcT2RZA #10

Homepage besuchen


Die Aquatuning GmbH ist ein Vollsortimenter für PC-Wasserkühlungskomponenten und verwandtes Zubehör. Praktisch alle Namenhaften Hersteller von Wasserkühlungskomponenten sind gelistet und Ihre Produkte ab Lager erhältlich. Dieses Angebot ist für Endkunden und Reseller europaweit einmalig.


Homepage besuchen


Das Brand Phobya ist ein Zusammenschluss vieler Hersteller unter einem Markennamen. Durch diese Kooperation werden neuste Innovationen im Bereich Wasser-, Luft- und Passivkühlung umgesetzt. Vielerlei Zubehör für die Aufwertung Ihres Computers, sowohl in Hinsicht auf die Performance als auch fürs Auge, sind entwickelt worden. Phobyaprodukte sind für alle die die mehr aus ihren Rechner machen wollen!
 Kommentare [0]  10.09.12 - 10:29 Uhr by rza.Thargor

PfeilconnEcT2RZA #10 - Turniere Kategorie: connEcT2RZA #10
Die finale Ausgabe unserer connEcT2RZA Reihe rückt immer näher. Welche offiziellen Turniere es an der connEcT2RZA #10 geben wird, ist jetzt auch bekannt. Es gibt 8 Hauptturniere, 5 Fun Events und mindestens ein Pulbic Gaming Event. Die connEcT2RZA#10 wird vom 19.-21.10.2012 statt finden.

Die Kategorie Action wird durch die Klassiker CounterStrike 1.6 im 5on5 Modus, Battlefield2 4on4 und Call of Dutty 4 5on5 vertreten. Ein CounterStrike:Source Turnier wird es ebenfalls geben, hier findet noch eine Abstimmung statt, ob im 2on2 oder im 3on3 Modus. Abgerundet wird diese Kategorie mit einem Quake III 1on1 Turnier. Die Freunde des Rennsports kommen mit der TrackMania Nations Forever Meisterschaft auf ihre Kosten. Der TrackMania Server wird die ganze LAN über mit wechselnden Strecken laufen. Gewinner ist derjenige, der am Ende auf den meisten Strecken am besten abgeschnitten hat. Die Kategorie Strategie wird durch ein Warcraft III 1on1 Turnier abgedeckt.

Das Highlight der Turniere ist sicher das Tischkicker 2on2 Turnier. Die Neuauflage des Turniers der connEcT2RZA#5 wird ein Siegesteam ermitteln, welches den Tischkicker als Trophäe mit nach Hause nehmen darf!

Blobby Volley hat es nicht mehr in die Hauptturniere gepackt, dafür wird es ein Fun Turnier zu diesem Spiel geben. Als Retro-Event wird es ein Revolt Turnier geben. Neben schnellen Reflexen ist auch ein schnelles Hirn gefragt, wenn beim IRC Quiz Turnier um die schnellste Antwort gekämpft wird. Nachgedacht werden muss auch bei der Wiki-Schnitzeljagd. Hier gilt es mit möglichst wenig Klicks von einem Artikel zum Anderen zu kommen. Einen letzten Blick auf eure Tastatur solltet ihr werfen, wenn ihr am Tastaturpuzzeln teilnehmen wollt. Hier gilt es in einer bestimmten Zeit möglichst viele Tasten richtig auf einer leeren Tastatur zu platzieren.

Eine Übersicht über alle Events findet ihr hier

Wir hoffen es ist für jeden etwas dabei und freuen uns, euch auf unserer letzten LAN als Gäste begrüßen zu dürfen! Zum Abschied wird es noch die ein oder andere Überraschungsaktion geben!
 Kommentare [6]  31.08.12 - 09:39 Uhr by rza.Thargor

PfeilSponsorenvorstellung: HIS Kategorie: connEcT2RZA #10

Homepage besuchen

HIS - Hightech Information System Limited ist ein weltweit anerkannter Entwickler und Hersteller von innovativen und leistungsfähigen Grafiklösungen. Tests und Vergleiche der internationalen Fachpresse bestätigen immer wieder: HIS bietet Produktlösungen, die sich durch besondere Leistungsfähigkeit, innovative Kühllösungen und sehr gute Verarbeitungsqualität im Markt hervorheben. Die breite und ständig aktualisierte Produktpalette des Herstellers umfasst auch Speziallösungen wie übertaktete "Turbo"-Modelle mit IceQ-Kühlern, PCIexpress-X1 Karten für den Anschluss von bis zu 9 Monitoren oder auch absolut geräuschlos arbeitende Multimedia-Grafikkarten für den Wohnzimmer-PC mit HDMI-Anschluss.
HIS stellt uns eine Grafikkarte zur Verfügung:







Die PCIe HIS HD 7770 IceQ X Turbo GDDR5 1024MB DVI HDMI 2xMiniDP geht vom Werk aus übertaktet mit Frequenzen von 1100 MHz für GPU und Shader sowie effektiven 4.800 MHz beim 1 GByte großen GDDR5-Speicher an den Start. Damit die Karte trotzdem nicht ins Schwitzen gerät, spendiert HIS ihr die neue IceQ X Kühltechnik, die die Temperatur der GPU gegenüber dem Standardmodell um 13°C senkt. In der Mitte des Kühlkörpers mit zahlreichen Aluminiumlamellen und vier Heatpipes befindet sich ein Lüfter mit 92 mm Durchmesser, der zudem sehr leise arbeitet – immerhin 7 dB weniger als der Referenzkühler. Die HIS HD 7770 IceQ X Turbo verfügt über die stereoskopische HD3D Technik mit integriertem 7.1 HD Audiocontroller sowie drei weitere wichtige Features: Eyefinity, EyeDefinition und EyeSpeed, die für viel Anwendungsperformance, Multi-Tasking und einwandfrei hochauflösende Bilder sorgen.

 Kommentare [0]  13.08.12 - 16:02 Uhr by rza.Thargor

PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
78.3% - Super Abschluss LAN, TOP!
15% - gut, aber wäre besser gegangen
1.7% - plus minus null, also mittelmäßig
1.7% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.3% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 60

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm