PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilLAN-Party erfolgreich beendet! Kategorie: Allgemeines
Nachdem ich nun endlich mal die Zeit gefunden hatte mein gemütliches Bett aufzusuchen und meinen Schlafstand von weniger als 4 Stunden in 4 Tagen aufzuholen, bin ich endlich in der Lage mal ein paar abschließende Worte zur C2RZA #1 zu schreiben.

Danke erstmal an alle 197 Zocker, die unsere Veranstaltung besucht haben. Danke auch für die Gedult, die ihr aufgebracht habt, bei kleineren oder auch größerem Problemen. Durch eure moralische und zum Teil auch tatkräftige Unterstützung von eurer Seite ist es dann letztendlich doch noch möglich die LAN als erfolgreich zu bezeichnen!

Wichtiges zur Aktualisierung der Webseite:
- Also, wir werden so bald wie möglich sämtliche Einträge aus dem Forum der LAN-Party auf unser Online-Forum übertragen. Wir bitten euch dennoch um eine Weile gedult, da der Abbau quasi noch in vollem Gange ist.
- Sobald es uns möglich ist, werden wir natürlich auch die Sieger unserer Ganzen Turniere auf der Webseite erwähnen. Auch wird es bald den gesamten Turnierablauf in Baumform geben.
- Bald wird es auch ein Bilderarchiv geben, in dem ihr euch alle möglichen Bilder der C2RZA#1 ansehen könnt

Wer möchte kann für die connEcT2RZA #1 schonmal einen Vote abgeben...

» Vote 4 C2RZA#1 @ PlanetLAN.de
» Alles weitere: #connect2rza @ QuakeNet
 Kommentare [0]  20.10.03 - 10:23 Uhr by rza.mig



PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
79.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.1% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.1% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 64

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm