PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilEin Kreislauf geht zu Ende... Kategorie: connEcT2RZA #10
An dieser Stelle wurde immer ein Résumé der, seit kurzem beendenden, LAN zum Besten gegeben und sich auf die nächste connEcT2RZA LAN gefreut. Dieser Kreislauf ist nun leider zu Ende. Ein Résumé gibt es aber trotzdem. Das ganze connEcT2RZA Team hatte viel Spaß und Freude während der LAN und dem ganzen Aufbau und Abbau, ist jetzt aber auch erst einmal reif für eine lange Schicht im Bett. Wir hoffen euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns. Wir wollen uns hier auch nochmal bei allen Teilnehmern der diesjährigen, aber auch aller anderen neun LANs, bedanken. Ohne euch, hätten wir 42 Stunden lang eine menschenleere Halle bewacht! Die Bilder und Videos der LAN werden die nächsten Tage folgen.
 Kommentare [79]  21.10.12 - 20:56 Uhr by rza.Thargor

#1 von Kingpin-1975 am 22.10.12
Vielen Dank an die Orgas, war wie immer eine super gelungene LAN.

THX @all
#2 von incredible-olf am 22.10.12
Es war wiedermal (ausführliche Fassung im Forum folgt) großartig!
#3 von pietsch am 22.10.12
Dank an die Orgas, die uns immer zur seite standen wenn es probleme gab, wie jedes jahr eine super lan.
danke für die schönen stunden.
THX
#4 von Endgegner am 06.02.13
und in 10 Jahren dann ein comeback

"CONNECT2RZA RELOADED 2023"

Ich bin dabei


PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
79.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.1% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.1% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 64

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm