PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilWebcam online & Steam Update Kategorie: Allgemeines

Die Webcam ist nun online. Aufgrund einer technischen Störung bei unserem Proxy-Server konnten wir leider erst heute die Ausstrahlung ins Internet freigeben.

» Zur Webcam-Page

Wichtig für alle, die Steam benutzen: Gestern ist ein Update für die Source-Engine und Day of Defeat Source erschienen. Bitte startet euer Steam nochmals um wirklich auf dem neuesten Stand zu sein. Gerade da die USK ja kürzlich Counter-Strike Source ab 16 eingestuft habt und wir auch Public Server für CSS stellen ist das Update interessant für euch. Die offizielle Steam News könnt ihr euch auch mal anschauen wenn ihr wollt.

» Zur Steam News
 Kommentare [0]  20.10.05 - 17:31 Uhr by rza.Thargor



PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
79.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.1% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.1% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 64

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm