PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Teilnehmerliste
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Mitglieder
» Clandatenbank
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilNeue Sponsoren für die C2RZA#1 Kategorie: Allgemeines
Nachdem nun die Webseite zur connEcT2RZA LAN schon seit einiger Zeit im Internet erreichbar ist, haben wir auch frühzeitig mit der Sponsorensuche begonnen. Die ersten Unternehmen haben uns bereits auch schon zugesagt und werden hauptsächlich Sachpreise für die Turniergewinner unserer Veranstaltung stiften.

Zunächst haben wir natroX.art diese wunderbare Webseite zu verdanken. Zwar befindet sich die Site zum Teil noch im Aufbau, jedoch geht es recht gut voran. RaY und MiG (meine Wenigkeit) von BattleField-1942.net werden sich um einen optimalen Ablauf des Battlefield 1942 Turniers kümmern. Zudem können wir durch BattleField-1942.net zahlreiche BF1942 Poster an die Gewinner des BF-Turniers vergeben. Yep Media stellt uns ein perfektes Webhosting für unsere Webseite im Internet zur Verfügung. Von Mouselolly.de werden wir des Weiteren 30 Exemplare ihrer Reinigungsstife erhalten. Das Unternehmen getDigital.de unterstützt uns mit zwei T-Shirts. Glide Tapes und Kryptec.com werden uns Gamer-Mousepads sowie Mouse-Zubehör zukommen lassen. Die Firma Case Logic hat uns bereits einige Taschen aus ihrem Sortiment zugeschickt. Diese werden wir ebenfalls als Turnier-Sachpreise an Gewinner unserer LAN weitergeben. Die bekannte Software Firma Data Becker wird auch unsere LAN-Party unterstützen.

An dieser Stelle möchte ich schonmal allen Sponsoren für ihr Interesse und ihre Hilfsbereitschaft danken!

» Weitere Details
 Kommentare [0]  15.07.03 - 14:26 Uhr by rza.mig


Kommentar verfassen

Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare verfassen zu können



PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
78.3% - Super Abschluss LAN, TOP!
15% - gut, aber wäre besser gegangen
1.7% - plus minus null, also mittelmäßig
1.7% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.3% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 60

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm